(+86) 29-6361 0799

Über uns

china galvanized steel pipe,elbow pipe,flange suppliers-GKSTEELPIPE
customerized steel pipe company-GKSTEELPIPE
buy spiral/square/Welded/Seamless steel pipe from china-GKSTEELPIPE
mobilebanner1
mobilebanner2
mobilebanner3
WAS KÖNNEN SIE VON GK STEELPIPE ERHALTEN?

Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich auf unserer Website anzumelden, um mehr über GK und GK-Produkte zu erfahren.

Wir sind einer der am schnellsten wachsenden und glaubwürdigsten Stahlanbieter der Welt mit jahrelanger Spezialisierung auf:

Galvanisiertes Stahlrohr,Nahtloses Stahlrohr,Geschweißtes Stahlrohr,Quadratisches Stahlrohr,Spiralstahlrohr,KnierohrundFlansch.

Es ist unser Ziel und unsere Verantwortung, bereits Stahlrohre für Tausende von Kunden und Hunderte von Branchen zu liefern, um das qualitativ hochwertige Produkt zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten ...

GK-PRODUKTE

20 Jahre im Dienst der Stahlrohrindustrie

Geschweißtes Stahlrohr
Spiralstahlrohr
Nahtloses Stahlrohr
Quadratisches Stahlrohr
Galvanisiertes Stahlrohr
GK Produkte
WARUM GK STEELPIPE WÄHLEN
NACHRICHTENZENTRUM
Flansch: Korrosionsschutzmethode für Kunststoffstahlrohre
01-22
Durch chemische Reinigung kann das Erscheinungsbild zwar ein gewisses Maß an Sauberkeit und Rauheit erreichen, die Ankerlinien sind jedoch flach und verschmutzen die Situation leicht. Beim Schadensschweißen werden zwei kunststoffbeschichtete Rohre direkt in die zerstörungsfreien Schweißteile eingesetzt direkt durchgeschweißt werden
Verbindungsmethode von verzinktem Stahlrohr
01-20
Verbindungsmethode aus verzinktem Stahlrohr: Gewinde, geschweißt. Rollennutenverbindung (1) Rissbildung in der Rollennutschweißung1. Glätten Sie die Innenwandschweißrippen des Drucknutteils der Düse, um den Widerstand der Rollnut zu verringern.2. Stellen Sie die Achse der Stahlrohr- und Rollnutausrüstung ein
Die Entwicklung von geschweißten Stahlrohren
01-18
Zusammenfassung der geschweißten Stahlrohre am 6. Januar: Rohstoffe unterstützen weiterhin die Preise für geschweißte Stahlrohre stabilisieren und konsolidieren Am 6. Januar wurden die Preise für geschweißte Stahlrohre im Inland selten angepasst. Laut den Überwachungsdaten der Lange Steel Cloud Business Platform: Der Durchschnittspreis von 4 Zoll (3,75 m)
Wie man den Ellbogen benutzt
01-15
Verwendung des EllenbogensAnalyse der Hauptgründe für den Qualitätsverlust der Ellenbogen und der Aufmerksamkeitsmethoden: 1. Beim reinen Biegen wird unter Einwirkung der äußeren Kraft M die äußere Armwand ihrer neutralen Schicht durch die Zugspannung & 1 verdünnt, und die Innenseite steht unter Druckspannung. Das Ergebnis
Qualitätsprüfung von Spiralstahlrohren
01-13
Spiralstahlrohre sollten vor Verlassen des Werks einem mechanischen Leistungstest, einem Abflachungstest und einem Abfackeltest unterzogen werden und den Anforderungen der Norm entsprechen. Die Qualitätsprüfungsmethoden für Stahlrohre mit gerader Naht sind wie folgt: 1. Nach der Oberfläche zu urteilen, das heißt in appe
Einführung und Anwendung von verzinktem Stahlrohr
01-11
Verzinkte Stahlrohre werden in kaltverzinkte Stahlrohre und feuerverzinkte Stahlrohre unterteilt. Kaltverzinkte Stahlrohre wurden verboten, und letztere werden vom Staat auch für die vorübergehende Verwendung empfohlen. In den 1960er und 1970er Jahren begannen sich die Industrieländer der Welt neu zu entwickeln
Übersicht über geschweißte Stahlrohre am 5. Januar
01-08
Am 5. Januar fielen die Preise für verzinkte Rohrleitungen im Inland weiter. Laut Überwachungsdaten der Lange Steel Cloud Business Platform: Der Durchschnittspreis für geschweißte 4-Zoll-Rohre (3,75 mm) in wichtigen inländischen Städten betrug 4.738 Yuan, ein Rückgang von 5 Yuan vom vorherigen Handelstag. Unter
Technische Eigenschaften der Korrosionsschutzwirkung von Ölleitungen
01-06
Korrosionsschutz gegen Ölpipelines ist der wichtigste Teil des Managements der Ölpipeline-Technik. Aufgrund der weiten Gebiete meines Landes verwendet das Transportsystem von Ölunternehmen lange Pipelines für den unterirdischen Logistiktransport. Alle haben eine wichtige Rolle gespielt, so die Korrosionsschutzbehandlung
WX20200430-1444172x
Telefon: + 86-29-63610799
WX20200430-1456132x
Adresse: Gebäude B, Grönland SOHO, Xi'an, China

Produktliste

Quick Links

Folge uns

Contact us
Copyright 2020 GK STAHLROHR Co., Ltd.

(+86)29-6361 0799

About Us

china galvanized steel pipe,elbow pipe,flange suppliers-GKSTEELPIPE
customerized steel pipe company-GKSTEELPIPE
buy spiral/square/Welded/Seamless steel pipe from china-GKSTEELPIPE
gk-1
mobilebanner2
gk-2
WHAT CAN YOU GET FROM GK STEELPIPE

Dear Client

Thank you for taking the time to login our website to learn about GK and GK products.

We are one of the world’s fastest growing and credible steel provider with years of specialization in:

Galvanized Steel Pipe, Seamless Steel Pipe, Welded Steel Pipe, Square Steel Pipe, Spiral Steel Pipe, Elbow Pipe and Flange

Already delivering steel pipes for thousands of clients and hundreds of industries, to offer the fine quality product at competitive price is our goal and responsibility...

GK PRODUCTS

Serving the steel pipe industry for 20 years

Welded Steel Pipe
Spiral Steel Pipe
Seamless Steel Pipe
Square Steel Pipe
Galvanized Steel Pipe
GK Products
WHY CHOOSE GK STEELPIPE
NEWS CENTER
Flange: Anti-corrosion method of plastic steel pipe
01-22
Although chemical cleaning can make the appearance reach a certain degree of cleanliness and roughness, but its anchor lines are shallow and easily pollute the situation.Damage welding is to put two plastic-coated pipes directly in the non-destructive welding parts, and it can be directly welded by
How to choose thick-walled straight seam steel pipe?
01-27
Thick-walled straight seam steel pipe refers to a steel pipe whose outer diameter to wall thickness ratio is less than 20, which is called thick-walled straight seam steel pipe. Mainly used as petroleum geological drill pipe, petrochemical decomposition pipe, boiler pipe, bearing pipe, automobile, t
Flange: Features and precautions of different specifications
01-25
What are the characteristics and precautions of different specifications of high pressure flanges? Let us find out. Flanges are disc-shaped parts and are most common in pipeline engineering.Flanges are used in pairs and used in conjunction with matching flanges on the valve. In pipeline engineering,
Connection method of galvanized steel pipe
01-20
Galvanized steel pipe connection method: threaded, welded.Roll groove connection(1) Cracking of roll groove weld1. Smooth the inner wall welding ribs of the pressure groove part of the nozzle to reduce the resistance of the rolling groove.2. Adjust the axis of steel pipe and rolling groove equipment
The development of welded steel pipe
01-18
Summary of welded steel pipes on January 6: raw materials continue to support welded steel pipe prices stabilize and consolidateOn January 6, domestic welded steel pipe prices rarely adjusted. According to the monitoring data of Lange Steel Cloud Business Platform: The average price of 4-inch (3.75m
How to use the elbow
01-15
How to use the elbowAnalysis of the main reasons for the decline in quality of elbows and methods of attention:1. In pure bending, under the action of external force M, the outer arm wall of its neutral layer is thinned by tensile stress &1, and the inner side is under compressive stress. The result
Quality inspection of spiral steel pipe
01-13
Spiral steel pipes should be subjected to mechanical performance test, flattening test and flaring test before leaving the factory, and must meet the requirements of the standard. The quality inspection methods of straight seam steel pipes are as follows:1. Judging from the surface, that is, in appe
Introduction and application of galvanized steel pipe
01-11
Galvanized steel pipes are divided into cold-galvanized steel pipes and hot-dip galvanized steel pipes. Cold-galvanized steel pipes have been banned, and the latter is also recommended by the state to be temporarily used. In the 1960s and 1970s, developed countries in the world began to develop new
WX20200430-1444172x
Phone:+86-29-63610799
WX20200430-1456132x
Address: Building B,Greenland SOHO,Xi'an,China

Products List

Quick Links

Follow Us

Contact us
Copyright 2020 GK STEEL PIPE Co., Ltd.