(+86) 29-6361 0799
eva@gksteelpipe.com

Über uns

Sie sind hier: Zuhause » Über uns
Einmal Zusammenarbeit,
Keine Sorge um den Kundendienst.
GK hat sich zu einem führenden Unternehmen in der Stahlrohrindustrie entwickelt

Die Lieferkette von GK bedient seit 2003 die Anforderungen von Unternehmen im In- und Ausland an Stahlrohre und Rohrverbindungen. GK ist ein schnell wachsendes mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz und wird von ihm betrieben. Es ist ein schnell wachsendes mittelständisches Unternehmen mit hochwertigen Stahlprodukten, engagierten Mitarbeitern und hervorragendem Kundenservice.

Seit den unternehmerischen Anfängen von GK ist das Unternehmen enorm gewachsen und glaubt stets, dass das Erfolgsrezept darin besteht, in seine Mitarbeiter zu investieren und seinem Team zu vertrauen, um die Bedürfnisse der Kunden über ihre Erwartungen hinaus zu befriedigen.

GK verfügt über 7 große Stahlrohrproduktionslinien, mit denen GK verschiedene Stahlrohre anpassen kann. In Anbetracht unseres eigenen starken technischen Teams und wissenschaftlichen Forschungsniveaus erforscht und entwickelt GK unabhängig einen Satz extrem großer Stahlrohrformpressen, mit denen eine Stahlplatte mit einer Dicke von 80 mm gepresst und doppelseitig untergetauchtes Lichtbogen-Nahtschweißen hergestellt werden kann Stahlrohr mit einem Außendurchmesser von 325. Diese Technologie füllt die Lücke im In- und Ausland und überschreitet die Grenze, dass der Mindestdurchmesser von doppelseitig unter Wasserlicht geraden geschweißten Stahlrohren nur mit 406 hergestellt werden kann.

Mit hochwertigen Stahlrohren und Rohrverbindungsstücken, unbestrittenem Kundenservice und schneller Durchlaufzeit hat sich GK zu einem führenden Unternehmen in der Stahlrohrindustrie entwickelt. Und GK heißt Kunden immer willkommen, uns wertvolle Vorschläge zu unterbreiten, damit wir weiter wachsen können, und dann mehr Kunden qualitativ hochwertigere Produkte und besseren Service zu bieten.

WX20200430-1444172x
Telefon: + 86-29-63610799
WX20200430-1454552x
E-Mail: eva@gksteelpipe.com
WX20200430-1456132x
Adresse: Gebäude B, Grönland SOHO, Xi'an, China

Produktliste

Quick Links

Folge uns

Contact us
Copyright 2020 GK STAHLROHR Co., Ltd.

(+86)29-6361 0799

About Us

You are here: Home » About Us
Once cooperation,
no worry about after-sales.

GK HAS TURNED TO BE A LEADER IN STEEL TUBE INDUSTRY 

GK supply chain has been serving the steel tubing and pipe fitting needs of businesses in domestic and foreign markets since 2003. Family owned and operated, GK is a rapidly growing mid-size company with quality steel products, dedicated employees, and superior customer service.

From GK entrepreneurial beginnings, it has grown immensely while always believing that the recipe for success is investing in his employees and putting his trust in his team to satisfy customers' needs above and beyond their expectations.

GK has 7 large-scale steel pipe production lines, which enable GK to customize various steel pipes. In view of our own strong technical team and scientific research level, GK independently research and develop a set of ultra-large steel pipe forming press, which can press a steel plate with a thickness of 80mm and produce double-sided submerged arc straight seam welded steel pipe with an outer diameter of 325. This technology fills the gap at home and abroad, breaking the limit that the minimum diameter of double-sided submerged arc straight seam welded steel pipe can only be produced is 406.
 
With high-quality steel pipe and pipe fitting, unquestioned customer service, and fast turnaround time, GK has turned to be a leader in steel tube industry. And, GK always welcome customers to provide us with valuable suggestions to help us continue to grow, and then provide more customers with higher quality products and better services.

WX20200430-1444172x
Phone:+86-29-63610799
WX20200430-1456132x
Address: Building B,Greenland SOHO,Xi'an,China

Products List

Quick Links

Follow Us

Contact us
Copyright 2020 GK STEEL PIPE Co., Ltd.