(+86) 29-6361 0799
eva@gksteelpipe.com

Über uns

Verpflichtung zur Qualitätskontrolle

Bei der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns zuerst an das Prinzip der Qualität gehalten und die Produktqualität streng kontrolliert.

Unser Unternehmen führt technische Umbauten für Produktionstechnologie und Prüfgeräte durch, um die Produktkontrolle zu stärken. Das Unternehmen hat verschiedene Testeinrichtungen eingerichtet, die sich an der Geschäftsphilosophie \"Produkte sind das Leben des Unternehmens\" orientieren. Einige der Testgeräte sind wie folgt: Automatischer Online-Wellenfehlerdetektor, industrielles Röntgenfernsehen, Röntgen-Echtzeit-Bildgebungssystem, hydrostatische Druckprüfmaschine, Fallgewichtsprüfmaschine, Materialprüfmaschine, Charpy-Schlagprüfmaschine, Kohlenstoff und Schwefelverbindungsprüfanalysator und andere wichtige Prüfgeräte. Alle stellen die Produktqualität sicher, um die internationalen Standards für Hardware zu erfüllen.

Custome Spiralrohr und Formstücke ab Werk GKSTEELPIPE
bestes geschweißtes und nahtloses Schmiedestahlrohr factroy-GKSTEELPIPE
beste nahtlose Schmiedestahlrohrlieferanten Fabrik-GKSTEELPIPE
China Seamless Steel Pipe Verfahren-GKSTEELPIPE
GKQC1
qc 配 图 2

Das Unternehmen achtet auch auf Produktqualitätsprobleme im Produktionsprozess. Die speziellen Qualitätsinspektoren des Unternehmens überprüfen von Zeit zu Zeit die Betriebsspezifikationen in der Produktionswerkstatt, um sicherzustellen, dass die Betriebsstandards strikt umgesetzt werden und die Sicherheitsmaßnahmen vorhanden sind. Auf diese Weise können Produktfehler beseitigt werden, die aufgrund der unzureichenden Umsetzung der Arbeitsspezifikationen des Arbeitnehmers auftreten können.
Nach der Herstellung jeder Produktcharge führen wir verschiedene Inspektionsvorgänge unter strikter Einhaltung unterschiedlicher Qualitätsstandards durch. Wie herkömmliche Einzel-Ultraschallprüfungen, Wasserdruckprüfungen, Prüfungen der chemischen Zusammensetzung und Entmagnetisierungstests. Es gibt auch eine unterschiedliche Anzahl von Probenprüfprüfungen, Niedertemperaturbeständigkeitstests, Hochtemperaturbeständigkeitstests, Korrosionsbeständigkeitstests usw. Alle diese Geräte und Tests stellen sicher, dass kein minderwertiges Produkt unseres Unternehmens auf den Markt gelangen kann.

WX20200430-1444172x
Telefon: + 86-29-63610799
WX20200430-1454552x
E-Mail: eva@gksteelpipe.com
WX20200430-1456132x
Adresse: Gebäude B, Grönland SOHO, Xi'an, China

Produktliste

Quick Links

Folge uns

Contact us
Copyright 2020 GK STAHLROHR Co., Ltd.

(+86)29-6361 0799

About Us

Quality control commitment

We adhered to the principle of quality first and strictly controlled product quality when our company was established.

Our company carries out technical transformation for production technology and testing equipment to strengthen the products control. The company kitted various testing facilities guided the business philosophy of "products are the life of the enterprise". Some of the testing equipment are as follows: Online wave automatic flaw detector, X-ray industrial TV, X-ray real-time imaging system, hydrostatic pressure testing machine, drop weight testing machine, material testing machine, Charpy impact testing machine, carbon and sulfur joint testing analyzer and other important testing equipment. All of them ensure product quality to meet international standards from hardware.

custome spiral pipe and fittings factory-GKSTEELPIPE
best welded and seamless wrought steel pipe factroy-GKSTEELPIPE
best seamless wrought steel pipe suppliers factory-GKSTEELPIPE
China Seamless Steel Pipe process-GKSTEELPIPE
GKQC1
qc配图2

The company also pays attention to product quality issues in the production operation process. The company's special quality inspectors check the operation specifications in the production workshop from time to time to ensure that the operation standards are strictly implemented and the safety measures are in place. In this way, product defects that may arise due to the inadequate implementation of worker operation specifications can be eliminated.
After each batch of products is produced, we will carry out different inspection operations in strict accordance with different quality standards. Such as conventional one-by-one ultrasonic testing, water pressure testing, chemical composition testing, and demagnetization testing. There are also different numbers of sample inspection impact tests, low temperature resistance tests, high temperature resistance tests, corrosion resistance tests, etc. All these equipments and tests ensure that no substandard product from our company can flowed into the market.

 

WX20200430-1444172x
Phone:+86-29-63610799
WX20200430-1456132x
Address: Building B,Greenland SOHO,Xi'an,China

Products List

Quick Links

Follow Us

Contact us
Copyright 2020 GK STEEL PIPE Co., Ltd.